Therapeutische Öle

Seit neun Jahren arbeite ich mit den heiltherapeutischen ätherischen Ölen von Doterra und bin begeistert von ihrer Wirkungskraft. In diesen Ölen finden wir die 100 % reine natürliche Essenz der Pflanze in ihrer konzentrierten Form. Man nennt die Öle auch die Seele der Pflanzen.
Ihre Konsistenz ist flüchtig (ätherisch, griech. “aither“= Himmelsluft) und kann daher nicht nur auf der körperlichen Ebene wirken sondern auch auf den Geist und das Gemüt.

Probier es einfach mal aus, ich sende dir gerne Proben.

Aromatherapie - ätherisches Öl WildOrange

Ätherische Öle von DoTERRA

Für mich ist es mehr denn je wichtig, die Verantwortung für unser Leben und für unsere Gesundheit voll und ganz selbst zu übernehmen.

Mit Hilfe der ätherischen Öle kann ich mein Immunsystem wunderbar unterstützen und somit erfolgreich Grippe- und Erkältungserreger abwehren (dank On Guard, dem Schutzöl), desinfiziere kleine Wunden und behandle Verbrennungen mit Lavendelöl und reinige die Atemwege, Neben- und Stirnhöhlen mit Air (Breathe), der Atemwegsmischung. Außerdem liebe ich bei allen Arten von Verdauungsproblemen Zen Gest und das Allroundöl Pfefferminze, welches mir auch schon bei Magenkrämpfen und Konzentrationsstörungen geholfen hat, und mich in heißen Wetterphasen kühl durch den Tag bringt.  Ausserdem sorgt es für einen herrlich frischen Atem.

Die Welt der Aromatherapie ist faszienierend und spannend.

Aromatherapie - ätherisches Öl Breathe

Doterra Öle günstiger:

Die Welt der Doterraöle findest du unter www.mydoterra.com/birgitdanneberg.

Wenn du dich registrierst als VorteilsKunde oder als Berater bekommst du von Anfang an einen Abschlag auf die Verkaufspreise von 25 %. Die Einschreibegebühr und Backofficegebühr beträgt einmalig 23 € inkl.Mwst, und nach 12 Monaten für das Folgejahr 20 € mit einem Gratisöl Pfefferminz. Es gibt keine Kaufverpflichtung.

Hier eine kleine Hilfe als PDF-Dokument: » Beschreibung der Registrierung.

Aromatherapie - ätherisches Öl Balance

DoTERRA Treffen

Regelmäßig kommen wir 1 x pro Monat zusammen, um mehr über die ätherischen Öle und ihre Anwendungen zu lernen und mit in den Alltag zu nehmen. Wir stellen die Öle intensiver vor, tauschen Rezepte zur Naturkosmetik mit ätherischen Ölen aus, erfahren etwas über die Anwendung bei Tieren  oder lesen z.B. aus dem fantastischen Buch von Thomas von Rottenburg über die Essenzen der Öle.

Du bist sehr Herzlich Willkommen!

Fragen zu den Ätherischen Ölen

Auch sonst, wenn du Fragen hast, bitte melde dich bei mir.

Back to Top